Euathlus spec. fire Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Euathlus spec. fire Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey ho! Ich hab am 27.12. eine Euathlus spec. fire erworben, dieser kleine Zwerg hat es mir halt angetan. Man hatte mir beim Kauf gesagt, es sei...
  • Euathlus spec. fire Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Y

Yaiko

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
2
Hey ho!

Ich hab am 27.12. eine Euathlus spec. fire erworben, dieser kleine Zwerg hat es mir halt angetan. Man hatte mir beim Kauf gesagt, es sei ein Weibchen, was mich natürlich gefreut hat. Aber man weiß ja nie, nech? Soll wohl fast komplett ausgewachsen sein, viel fehlt da nicht mehr, hat man mir gesagt. Da sie sich grade eben so schön an der Frontscheibe präsentiert hat, wenn auch ein klein wenig unbeholfen, dachte ich mir mal ich mach mal nen schönes ventrales Bild.

Vielleicht hat einer von euch noch eine Euathlus spec. fire und kann mir da Gewissheit geben ob ich da ein Weib sitzen habe oder einen Bock. Sie ist sehr(!) bewegungsfreudig momentan... hoffentlich nur Eingewöhnungsphase.

Größe des Tieres ca. 4cm.
 

Anhänge

  • spec fire ventralbestimmung.jpg
    spec fire ventralbestimmung.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 45
  • Euathlus spec. fire Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
SilverSurfer

SilverSurfer

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
8

AW: Euathlus spec. fire Geschlechtsbestimmung

Hi,
ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Gattung aber ich glaube das ist leider ein Kerl!
Am besten äussert sich noch jemand der Erfahrung mit Euathlus hat!
LG
 
Thema:

Euathlus spec. fire Geschlechtsbestimmung

Oben