P. metallica Weibchen?

Diskutiere P. metallica Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle! Weibchen oder männchen? Ich werde dass wohl nie unterscheiden können! ;) Ja ich weiss dass es schwer ist bei p. metalica...
  • P. metallica Weibchen? Beitrag #1
Zini1403

Zini1403

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle!
Weibchen oder männchen? Ich werde dass wohl nie unterscheiden können! ;)
Ja ich weiss dass es schwer ist bei p. metalica...

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • poeci.jpg
    poeci.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 52
  • P. metallica Weibchen? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: P. metallica Weibchen?

Bei P.metallica ist es sehr schwer. Ich würde einfach die nächste Häutung abwarten und dann die Haut auf eine Spermathek untersuchen.
 
  • P. metallica Weibchen? Beitrag #3
Zini1403

Zini1403

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: P. metallica Weibchen?

Ja danke hab ich mir eh gedacht. werd ich machen bei der nächsten Häutung.
Hab nur gedacht vielleicht erkennt ja jemand was. Mir wurde sie nämlich als Weibchen verkauft und ich hoffe ich bin nicht übern Tisch gezogen worden!
Deswegen wollt ichs mal so versuchsen. Da aber keiner was schreibt bis auf dich wird wohl nix zu erkennen sein...

Danke trotzdem. glg
 
  • P. metallica Weibchen? Beitrag #4
SilverSurfer

SilverSurfer

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
8

AW: P. metallica Weibchen?

Hi!
Ist hier doch recht klar zu sehen, schwere Tendenz zu 1.0!
Ist ziemlich sicher ein Kerl, das ventrale Spinnfeld ist sehr deutlich zu sehen(der helle Fleck, nach dem Foto, unterhalb der Epigastralfurche)! Tut mir sehr leid, ich hoffe du hast nicht allzu sehr viel gezahlt!?
LG
PS.: wie groß ist das Tier denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P. metallica Weibchen? Beitrag #5
Zini1403

Zini1403

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: P. metallica Weibchen?

Dieser Penner!
Zu mir hat er gesagt: is mitn mikroskop untersucht worden...
KL ist 4 cm

Wie gesagt ich werd den unterschied glaub ich nie erkennen. Bin da auf euch angewiesen ;)

PS: 85€ hab ich gezahlt
 
Thema:

P. metallica Weibchen?

P. metallica Weibchen? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben