Brachypelma smithi

Diskutiere Brachypelma smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe seit 3 Wochen eine Brachypelma smithi die mir als weibchen verkauft wurde. Heute nach der Häutung plötzlich das. Ich vermute mal...
  • Brachypelma smithi Beitrag #1
A

alex2111

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 3 Wochen eine Brachypelma smithi die mir als weibchen verkauft wurde. Heute nach der Häutung plötzlich das. Ich vermute mal ein Bock nach der Reifehäutung. Liege ich richtig? Alter nicht genau bekannt.
 

Anhänge

  • 20140111_135701.jpg
    20140111_135701.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 36
  • 20140111_135736.jpg
    20140111_135736.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 37
  • 20140111_135812.jpg
    20140111_135812.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 35
  • Brachypelma smithi Beitrag #2
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma smithi

Ja, da liegst du richtig.
Wo hast du sie denn gekauft zoofachladen,züchter oder privat ?
Solltest die auf jeden Fall mit dem Verkäufer mal in Verbindung setzen.

MfG Felix
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #3
A

alex2111

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi

Danke Felix. Leider im Zoofachladen gekauft.
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #4
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma smithi

Was heißt leider ?
Du hast ein Weibchen gekauft und dann muss das auch ein Weibchen sein, nicht ein Männchen, was noch wenige Monate zu leben hat.
Ich würde da auf jeden Fall mal hingehen. Ist ja eindeutig, wenn sie schon die RH hat.
 
Thema:

Brachypelma smithi

Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben