Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen :giggle: Habe mir vor 1 Woche eine Chromatopelma cyaneopubescens geholt und möchte gerne...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
B

booze1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen :giggle:
Habe mir vor 1 Woche eine Chromatopelma cyaneopubescens geholt und möchte gerne wissen was für ein Geschlecht sie / er ? hat. Habe sehr viel gelesen über Geschlecht und wie man es vestellen kann und habe die Vermutung das es ein Bock ist aber bin mir eben nicht 100% sicher :worried:

Habe ein paar Bilder gemacht aber ist nicht besonders gut geworden denke aber das es reicht :dull:

DSCI0171.jpgDSCI0179.jpg

mfg booze :party:

ps: Ist meine erste Vogelspinne :inlove:
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,
Versuche doch bitte bessere Bilder zu machen , relevant ist der Bereich zwischen dem " oberen " Buchlungenpaar.
Grüße
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,

wie alt und groß ist das Tier?
Du kannst auch mal ein Foto von oben einstellen, bei der Art ist es oftmals schon am gesamten Habitus recht deutlich erkennbar, was man da vor sich sitzen hat.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo, sind leider nicht die besten Fotos, aber vielleicht kann man das Geschlecht erkennen.
uploadfromtaptalk1389968190800.jpguploadfromtaptalk1389968202118.jpg
Sieht mir sehr nach einem Weibchen aus. Bin mir jedoch nicht sicher.

Gruß Swen
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi, denke auch das es eins ist.

Gruß
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Vorstellung und Terrarium für Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich 11 Jahre...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
C. cyaneopubescens 1.0 oder 0.1?: Hallo erstmal allezusammen ich fürchte man kann mir nicht helfen aber ich versuch es mal ... meine 2 Chromatopelma cyaneopubescens sind nun fast...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben