N. tripepii M oder W

Diskutiere N. tripepii M oder W im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Huhu leute, wollte mal nachfragen ob man anhand des Fotos schon urteilen könne ob es sich um ein männliches oder weibliches Tier handelt. Habe...
  • N. tripepii M oder W Beitrag #1
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10
Huhu leute,

wollte mal nachfragen ob man anhand des Fotos schon urteilen könne ob es sich um ein männliches oder weibliches Tier handelt. Habe zwar schon gehört das es bei dieser Art schwer ist anhand eines Fotos zu bestimmen, allerdings meine ich in einem Foto einen "Schlitz":blush: zu erkennen.

Gruß Tobi

WP_20140108_008.jpgWP_20140114_005.jpgWP_20140114_008.jpgWP_20140114_013.jpgWP_20140114_001.jpg
 
Thema:

N. tripepii M oder W

N. tripepii M oder W - Ähnliche Themen

Algen im Becken - was tun?: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr ein verstärktes Algen-Problem - siehe Fotos. Schildkröte: Um welche Art handelt es sich: 3x...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Probleme Eiablageplatz und Temperatur Sonnenplatz: Hallo alle zusammen, seid 11 Jahren zaubert mir meine durchgeknallte Mathilda (Trachemys scripta troosti) täglich ein Lächeln ins Gesicht und...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Oben