Theraphosa Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Theraphosa Männchen oder Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Das ist ja kaum mitzulesen, Entschuldigung. Keks, ich weiß zwar dein tatsächliches Alter nicht, aber es liest sich hier mehr als pubertär...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Theraphosa Männchen oder Weibchen? Beitrag #21
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Theraphosa Männchen oder Weibchen?

Hallo!
Das ist ja kaum mitzulesen, Entschuldigung.
Keks, ich weiß zwar dein tatsächliches Alter nicht, aber es liest sich hier mehr als pubertär. Sicher wird 'Bock' praktisch immer verwendet, ebenso 'Fresshaut', dennoch sind es nicht die korrekten Begriffe. Das ist nunmal so. Dass man bei B. smithi und Kollegen nicht alles groß schreibt, ist ebenfalls so. Das sind die Regeln in unserer Welt, und wenn man hier weiterhin freundlich und respektvoll behandelt werden möchte, sollte man sich an die eine oder andere Regel halten, sei es nur ein freundlicher Umgang mit den anderen.'Deine Welt' ist leider zum Scheitern verurteilt, denn sie dürfte nicht so richtig funktionieren, so ganz ohne alles, was 'unsere Welt' ihr bietet und bereits vorgekaut hat.

Grüße!
 
  • Theraphosa Männchen oder Weibchen? Beitrag #22
K

keks1984

Gast

AW: Theraphosa Männchen oder Weibchen?

Ick meine ihr habt mir dit gestern schon erzählt und verstanden hab ich das auch.. Bin ja kein Sonderschüler gewesen.. Aber wie oft denn noch? Bis ich die Namen ändere oder was? Einfach mal selbst fragen ob die Uhr noch richtig tickt.. :itwasntme:
 
  • Theraphosa Männchen oder Weibchen? Beitrag #23
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Theraphosa Männchen oder Weibchen?

Superschlau tun und sich an so nen Kleinigkeiten aufgeilen hat viel mit Freundlichkeit und Respekt zu tun.. Ignoranz weil ich Bock sage und etwas Gross schreibe? Sorry aber da haben sich ja welche gefunden..:party: Ich muss jetzt erstmal lachen gehen.. :evilgrin:

Was ist denn das für ein deutsch? Und bei mir regt man sich auf wegen der Grossschreibung.. :party:

Schönes Eigentor. Ich wette, dass Du noch nicht mal weißt, welchen Fehler Du da monierst, nicht wahr?:D

Mein liebes Bröselgebäck, hier tut niemand superschlau, sondern hier sind die Antwortenden in einer Sache (Vogelspinnen) schlicht weiter als Du. Wenn dem nicht so wäre, dann würdest Du hier nicht mit Anfängerfragen aufwarten, die man sich obendrein mit etwas Engagement selbst beantworten könnte.

Anstatt Einsehen zu zeigen, bist Du bockig wie Kind und kommst mit dummen Simpelst-Beleidigungen und stellst Dich damit erst überhaupt als dumm handelnd dar.

Red doch von Bock und schreibe alles Mögliche falsch. Wenn das Dein Lebensstil ist, dann mach es so. Aber jemand, der in seiner Art ruht und mit ihr zufrieden ist, fängt nicht an, andere zu beleidigen, nur weil sie ihn korrekterweise korrigieren.
Ich wette, Du hast mit dieser Taktik in Schule, Ausbildung, Job auch viel Erfolg gehabt. Klar, ist das falsch, Lehrer/Chef, aber nur weil sie so superschlau sind, muss ich das noch lange nicht machen, Sie Depp, ich bin eben so!

Weißte Christopher, es hat keinen Sinn, solch renitenten Leuten, wie Keks oder Marek Wissen vermitteln zu wollen.
Den Hinweiß von Wiebke ignorieren, den zoologischen Begriff "Bock" falsch zu verwenden, das ist halt ihre Welt.

Aki, Du darfst Worte wie "renitent" nicht benutzen, sonst wissen manche Menschen nicht, warum sie Dich daraufhin beleidigen. Das ist nicht konstruktiv!

Christopher
 
  • Theraphosa Männchen oder Weibchen? Beitrag #24
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Theraphosa Männchen oder Weibchen?

*atomrofl*
 
  • Theraphosa Männchen oder Weibchen? Beitrag #25
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Theraphosa Männchen oder Weibchen?

Naja gute Schule jetzt mal vergessen.. Ihr seit doch alle mega *piiiep* Habt sicher alle die gleiche Mutter und wohnt alle im gleichen Dorf.. Ihr habt keine Freunde sitzt nur im Forum und sucht nach solchen *piiiiiep*.. Bei euch ist definitiv ein Ding im Kopf lose und da kann euch keiner mehr helfen.. So nen *piiiep* (..... *auch ganz viel piiiiep und so)

Ich frage mich gerade wie man in so einer form Kritik anbringen kann. Du sagst selbst hier wird dir nicht gut geantwortet, es wird auf Kleinigkeiten rumgeritten und lieferst gleichzeitig aber ständig neue Munition um dich einfach nicht ernst nehmen zu können!

Wer als jemand der 1984 geboren wurde mit Wörtern wie Schwulitäten, Arschlochphobia, schwule scheiße und Vollmongos herumwirft, muss sich nicht wundern in eine gewisse Schublade gesteckt zu werden!

Ich finde ja nicht einmal schlimm dass du das Wort Bock verwendest, nicht jeder der dieses Hobby nebenbei betreibt muss sowas wissen, aber sich dann so unflätig zu benehmen ist schon relativ peinlich und lässt darauf schließen dass bei dir einiges falsch gelaufen ist.


Oder du bist noch besoffen vom Wochenende! Dann wäre das ok ;)

Grüße

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Theraphosa Männchen oder Weibchen? Beitrag #26
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Theraphosa Männchen oder Weibchen?

Ich werde nie wieder Kekse essen können. Zumindest nicht für diese Woche :D
 
  • Theraphosa Männchen oder Weibchen? Beitrag #27
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Theraphosa Männchen oder Weibchen?

Du bittest uns um Hilfe und beschimpfst uns dann, wenn wir die mehr Hilfe geben als du dir erträumtest. Das ist aber nicht nett.
Mit deiner Ansage, du willst gelöscht werden, wirst du nicht erreichen dass wir dich anbetteln und umstimmen wollen, leider muss ich dich diesbezüglich enttäuschen.
Sicher weißt du, dass man hier mehr Vokabular besitzt als du, daher reite ich da jetzt nicht weiter drauf rum.
Ich hoffe, du verstehst meine Aussage, wenn nicht, google doch mal 'freundliche Absage'.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Tieren, aber sei so gut und sorge für ein artgerechtes zu Hause.

Nur bitte nicht wieder mehrere Threads zu einem Thema, deine blondi könnte tatsächlich eine sein.

Grüße!
 
  • Theraphosa Männchen oder Weibchen? Beitrag #28
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Theraphosa Männchen oder Weibchen?

Herrlich, lang nicht mehr so geschmunzelt.
 
  • Theraphosa Männchen oder Weibchen? Beitrag #29
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Theraphosa Männchen oder Weibchen?

Ich muss wohl kaum erklären warum hier dicht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Theraphosa Männchen oder Weibchen?

Theraphosa Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Meerschweinchen Kastrat besteigt zwar die Weibchen: Aber "rammelt" dann nicht. Hallo ihr Lieben, das "Problem" ist oben beschrieben. Ist das schlimm oder verkraften die Weibchen (und der Bock)...
grieschische Landschildkröten, vier Böcke und ein Weibchen abzugeben: Hallo aus einen Todesfall sind vier Böcke und ein Weibchen zu vermitteln. Ich selbst habe schon genug Tiere und leider keinen Platz mehr für noch...
Oben