A. geniculata Geschlechtsbestimmung

Diskutiere A. geniculata Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich durfte vor ein paar Tagen einen Neuankömmling begrüßen. Hat 3 - 3,5 cm KL und laut dem Züchter sah es so aus als ob es ein Mädel sei...
  • A. geniculata Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Suki4

Suki4

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich durfte vor ein paar Tagen einen Neuankömmling begrüßen. Hat 3 - 3,5 cm KL und laut dem Züchter sah es so aus als ob es ein Mädel sei (keine bestimmte Exkuvie).

Für mich sieht das nun irgendwie eher aus wie ein Kerl, aber ich hab auch keine Ahnung bzw. noch keine Erfahrung :blush: Was meint ihr?

DSCN0301.jpg

Danke für eure Antworten!
Lg Dani
 
  • A. geniculata Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. geniculata Geschlechtsbestimmung

Für mich ganz klar Kerl, wegen dem Spinnfeld.

LG
 
  • A. geniculata Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: A. geniculata Geschlechtsbestimmung

Das ist ein Männchen
 
  • A. geniculata Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Suki4

Suki4

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3

AW: A. geniculata Geschlechtsbestimmung

Schade, aber nicht zu ändern. Danke für eure Einschätzung!
 
Thema:

A. geniculata Geschlechtsbestimmung

A. geniculata Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Katerchen stirbt plötzlich und unerwartet: Unser Bruno war ein aufgeweckter, verschmuster und schlauer Kater. Mit seinen 12 Jahren war er top fit und bis auf ein paar Unterträglichkeiten...
Acanthoscurria geniculata Carapax größer als Abdomen: Hallo! Ich bin recht neu unter den Spinnern, habe mich aber sehr gut eingelesen in die Materie. Also: ich habe vor drei Tagen eine A. geniculata...
Oben