Brachypelma boehmei

Diskutiere Brachypelma boehmei im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich habe hier Fotos von einer Exuvie meiner B. boehmei. Sie hat jetzt eine KL von ca. 3-3,5 cm. Wäre toll, wenn sich jemand an der...
  • Brachypelma boehmei Beitrag #1
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7
Hallo!

Ich habe hier Fotos von einer Exuvie meiner B. boehmei.
Sie hat jetzt eine KL von ca. 3-3,5 cm.
Wäre toll, wenn sich jemand an der Bestimmung dieses Tieres versuchen könnte.

Exuvie von innen:
_MG_4908.JPG

Exuvie von außen:
_MG_4911.JPG

Sollte die Auflösung nicht ausreichen hätte ich noch die Original-Dateien mit einer Auflösung von 5184 x 3456.
 
  • Brachypelma boehmei Beitrag #2
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma boehmei

Hallo,

hast einen Bock daheim. :)

Gruß
 
  • Brachypelma boehmei Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Brachypelma boehmei

Moin

Er hat ein Männchen daheim.
 
  • Brachypelma boehmei Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma boehmei

Ja, ein Bock.. ää Männchen.

LG
 
  • Brachypelma boehmei Beitrag #5
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma boehmei

Hallo!
Schade, aber danke. :)
 
Thema:

Brachypelma boehmei

Brachypelma boehmei - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Ältere Dame sucht wieder Freunde: Hallo zusammen, Ich hatte die letzten 3 Jahre 4 ältere Schweinchen von meinem Neffen übernommen. Nach und nach sind sie jetzt bis auf die Teddy...
Oben