A. metallica - Männchen?

Diskutiere A. metallica - Männchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi all, meine A. metallica hat in letzter Zeit sehr aufwendig gespinnt... nun hängt sie mehr oder weniger auf dem Rücken in ihrem neuen Netz und...
  • A. metallica - Männchen? Beitrag #1
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8
hi all,
meine A. metallica hat in letzter Zeit sehr aufwendig gespinnt... nun hängt sie mehr oder weniger auf dem Rücken in ihrem neuen Netz und ich glaube da auch sowas wie einen winzigen Haken an einem der Füßchen zu erkennen...könnt ihr das bestätigen?
LG
Thomas

 
  • A. metallica - Männchen? Beitrag #3
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: A. metallica - Männchen?

oh, alles klar. Danke!
 
  • A. metallica - Männchen? Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: A. metallica - Männchen?

Hallo,

nichtsdestotrotz erscheint das bisschen, was man von dem Tier sieht, sehr flaschenbürstig....hast Du ein besseres Bild vom gesamten Tier?
 
  • A. metallica - Männchen? Beitrag #5
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: A. metallica - Männchen?

huhu, na klar, massig :)

mir scheint sie auch eher "schlacksig" , daher auch mein Männchenverdacht.



 
Thema:

A. metallica - Männchen?

A. metallica - Männchen? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben