Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica

Diskutiere Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey meine P.metallica ist zwischenzeitlich ca.3 cm groß und ich wollte mal fragen wie man bei dieser art das geschlecht bestimmen kann. LG Ela
  • Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica Beitrag #1
Elalein

Elalein

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey
meine P.metallica ist zwischenzeitlich ca.3 cm groß und ich wollte mal fragen wie man bei dieser art das geschlecht bestimmen kann.

LG Ela
 
  • Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica

Moin, ist schwierig. Manchmal erkennt man es ganz gut, doch um ganz sicher zu gehen, sollte man die Haut untersuchen.

Gruß Swen
 
  • Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica

Hast du ein Bild, von unten?

LG
 
  • Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica

Hi

Vielleicht kann das Bild helfen:

Weibchen ------------------------------- Männchen


Gruß Benny

 

Anhänge

  • P.metallica.jpg
    P.metallica.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 77
  • Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica Beitrag #5
Elalein

Elalein

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica

Danke an alle :)
hier mal ein bild von unten.
20131216_102726[1].jpg
Benny ich würde sagen von oben ein männchen und von unten ein weibchen :D
20140306_165301[1].jpg20140307_012521[1].jpg

Grüße Ela
 
Thema:

Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica

Geschlechterbestimmung bei einer P. metallica - Ähnliche Themen

Verscheidene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben