Avicularia purpurea

Diskutiere Avicularia purpurea im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich habe heute die Exuvie der letzten Häutung (letzt Woche) meiner A. purpurea fotografiert. Könnte jemand einen Schätzung abgeben, was es...
  • Avicularia purpurea Beitrag #1
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7
Hallo!

Ich habe heute die Exuvie der letzten Häutung (letzt Woche) meiner A. purpurea fotografiert.
Könnte jemand einen Schätzung abgeben, was es ist?

Die VS müsste sich jetzt ca. 7. FH befinden.

_MG_5150.jpg_MG_5158.JPG_MG_5165.jpg_MG_5180.JPG

Wurde leider ohne Stativ fotogrfiert, deshalb stimmt der Fokus nicht 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia purpurea Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Avicularia purpurea

Männchen

Gruß
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #3
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia purpurea

Hm, schade. Irgendwie habe ich kein Glück.
Aber danke.
 
Thema:

Avicularia purpurea

Avicularia purpurea - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben