Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Diskutiere Geschlechtsbestimmung von B. smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, könnt ihr mir evtl. weiterhelfen bei der Geschlechtsbestimmung meiner Smithi? Würde mich freuen! Danke ;)
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #1
S

Sonnenblume123

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnt ihr mir evtl. weiterhelfen bei der Geschlechtsbestimmung meiner Smithi?
Würde mich freuen! Danke ;)P3177629.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #2
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Hallo,

ich würde jetzt spontan sagen weib gw

MFG

asatru
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #3
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Hallo!

Und ich Männchen:D , Meiner hatte genau so einen hellen Punkt!

Gruß
Marco
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #4
aerdna

aerdna

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Hallo,

hier meine B. smithi (2Jahre) unbestimmt, zum Vergleich, vllt hilft es ja einem geschulten Auge, Unterschiede oder Ähnlichkeiten zu erkennen

DSC_0408.jpg

Gruß
Andrea
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #5
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Hallo,

hier meine B. smithi (2Jahre) unbestimmt, zum Vergleich, vllt hilft es ja einem geschulten Auge, Unterschiede oder Ähnlichkeiten zu erkennen

Anhang anzeigen 46781

Gruß
Andrea

Sieht ganz anders aus ;)oder? da würde ich sagen Weibchen!
kann auch sein das die Bilder täuschen,Belichtung usw.
aber ich würde wie gesagt oben 1.0 (sonnenblume) unten 0.1 (Andrea) sagen!

Grüsse
Marco
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #6
aerdna

aerdna

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Habe gerade nochmal ein Foto der letzten Haut gemacht.
Ich weiß zwar wo man gucken muss, aber nicht woran ich den Unterschied erkenne... :(
20140317_175809.jpg
Gruß
Andrea
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #7
B

BigBen29

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Hi Andrea

Das ist ein Weibchen denn du siehst super die Spermathek, (habe ich dir auf deinem Bild Markiert)

Bei Männchen ist das Markierte nicht vorhanden

20140317_175809.jpg

Gruß Benny
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #8
aerdna

aerdna

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Juhu, danke: -D das ist die beste Nachricht des Tages
Grüße
Andrea
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #9
S

Sonnenblume123

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Okay :) mal sehen. Hab jetzt noch ein Foto gemacht vl ist das besser geworden...ansonsten mal die nächste Häutung abwarten. Auch wenn es ein Männchen ist werde ich meine Freude an ihr nicht verlieren;)

DSC00793.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #10
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Männchen

Gruß
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #11
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Hallo!

Jetzt sieht man das ventrale Spinnfeld, demnach ist es ein Männchen.

Grüße!
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #12
*Danny*

*Danny*

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Hallo.
würde auch sagen,dass es ein Bock ist...

Gruß Danny
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #15
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #16
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Immer dieser Zirkus darum.
 
  • Geschlechtsbestimmung von B. smithi Beitrag #17
*Danny*

*Danny*

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung von B. smithi

:D gut gemacht!!;)
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung von B. smithi

Geschlechtsbestimmung von B. smithi - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben