P. spec. "platyomma"

Diskutiere P. spec. "platyomma" im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi meine P.spec. "platyomma" hat sich vor ein paar tagen gehäutet. Sie hat ne ziemlich pinke Augenmaske. Bin mir nicht unbedingt sicher ob das...
  • P. spec. "platyomma" Beitrag #1
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34
hi

meine P.spec. "platyomma" hat sich vor ein paar tagen gehäutet. Sie hat ne ziemlich pinke Augenmaske. Bin mir nicht unbedingt sicher ob das gleich Männchen heißt. Ich hab auch versucht ein Bild von der eventuell vorhandenen Spermathek zu machen. Ich denk es ist schon eine. Nun bitte ich euch, vlt könnt ihr mir ja sagen ob Mann oder Weib :D

platyomma1.jpgplatyomma2.jpgspermathek.png

mfg jesse
 
  • P. spec. "platyomma" Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: P. spec. "platyomma"

Hallo

Also die Spermathek kann ich kaum erkennen, aber ich würde rein vom optischen Eindruck eher zu einem Weiblichen Tier tendieren. Bzw bin ich mir eigentlich relativ sicher dass sie weiblich ist.

grüße

Patrick
 
  • P. spec. "platyomma" Beitrag #3
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: P. spec. "platyomma"

100% weibchen
 
  • P. spec. "platyomma" Beitrag #4
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: P. spec. "platyomma"

okay danke, war mir nur unsicher weil irgendwer auf FB behauptet hätte es wär n semiadultes männchen wegen der augenmaske usw... da bin ich selber unsicher geworden, aber danke euch :D

mfg jesse
 
Thema:

P. spec. "platyomma"

P. spec. "platyomma" - Ähnliche Themen

P. regalis Männchen gleich zum Weib setzen: Hi meine regalis Dame hat sich gehäutet, und da sie jetzt schon eine beachtliche größe hat, hab ich überlegt sie vielleicht zu verpaaren. Ich...
Biete Verkaufe Terrarien-Block - P. spec. platyomma, A. geniculata, B. auratum, A. alticeps: Verkaufe Terrarien-Block mit Regenanlage, Beleuchtung und Lüfter. Glasterrarium 60 x 40 x 40 cm, selbstgebaute Rückwand, Regenanlage mit P. spec...
Pamphobeteus sp. "Platyomma" wirklicher Artname: Hallo wie ihr vielleicht bereits in meiner Signatur gesehen habt besitze ich eine Pamphobeteus sp. "platyomma". Ich habe bereits ziemlich wild in...
P. spec."platyomma" regungslos: hi liebe forengemeinde, nun, es handelt sich bei meinem Problem um die obig genannte art. Vor 1-2 Wochen hat sich diese erfolgreich gehäutet, es...
Ace krampft, hat Jemand damit Erfahrung?: Hallo, bin neu hier und habe diese Seite irgendwann nach langem Suchen auf Google gefunden, also falls ich ein Thema gleich anfange wozu es schon...
Oben