H. lividum ventralansicht gesucht

Diskutiere H. lividum ventralansicht gesucht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, Und wie mein Titel schon verrät bin ich auf der suche nach Bildern von unten von einer Haplopelma lividum,würde gerne mal einen...
  • H. lividum ventralansicht gesucht Beitrag #1
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21
Hallo Leute,

Und wie mein Titel schon verrät bin ich auf der suche nach Bildern von unten von einer Haplopelma lividum,würde gerne mal einen Vergleich mit den meinen anstellen,da man eine Haut von denen nur sehr sehr selten erwischt,und wenn dann extrem zerfetzt und in die Röhre miteingebaut!
Und da meine Tiere in letzter zeit öfter Abends an ihrer Scheibe(Dose)sitzen könnte ich das gut vergleichen.

Also vielleicht ist es jemanden schon mal gelungen ein Bild von unten zumachen oder eins aufzutreiben, und im besten Falle ist das Geschlecht auch bekannt,zum dazugehörigen Bild.
Ich habe jetzt schon länger gesucht und nichts gefunden,also versuche ich es auf diesem Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • H. lividum ventralansicht gesucht Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: H. lividum ventralansicht gesucht

Hi Marco

Frag mich doch einfach :D

0.1 Haplopelma lividum
Haplopelma lividum (20).jpg

Gruß Benny
 
  • H. lividum ventralansicht gesucht Beitrag #3
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: H. lividum ventralansicht gesucht

Hallo,

Dankeschön Benny,habe schon einige Bilder von dir gesehen aber eben keins von H.Lividum,danke nochmals!
 
  • H. lividum ventralansicht gesucht Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: H. lividum ventralansicht gesucht

Hi Marco

Männchen/Weibchen vergleich kommt sobald ich ein Männchen bekommen habe :)

Morgen Abend kommt der nächste Vergleich wenn ich das Männchen P. murinus abgeholt habe.


Gruß Benny
 
  • H. lividum ventralansicht gesucht Beitrag #5
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: H. lividum ventralansicht gesucht

hallo!

Das wäre ja wunderbar, Danke schon mal!

Habe selber mein juveniles Tier erwischt beim Umsetzen:
H.lividum ventral.jpg
könnte aber jetzt nicht 100% sagen was es ist, und Haut fehlt!(wie immer)
sieht aber fast so aus wie bei deiner oder hmmmm.....:itwasntme:

naja bin gespannt aufs andere Foto:nerd:
 
  • H. lividum ventralansicht gesucht Beitrag #6
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: H. lividum ventralansicht gesucht

Deine ist aber auf jeden Fall ein Weib ;)
 
  • H. lividum ventralansicht gesucht Beitrag #7
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: H. lividum ventralansicht gesucht

Hi,
Deine ist aber auf jeden Fall ein Weib ;)
Ich wollt es nicht aussprechen;)
Na dann habe ich voraussichtlich 2 Weibchen hier sitzen:eek:und eine sehe ich nie!

Nachtrag.: so jetzt hab ich die 2te auch erwischt:
 

Anhänge

  • H.lividum 2.jpg
    H.lividum 2.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H. lividum ventralansicht gesucht

H. lividum ventralansicht gesucht - Ähnliche Themen

Cyriopagopus lividum mein süßes Spinnilein: Auf der Börse in Berlin wollte ich mir eigentlich nur Dekoration und Zubehör kaufen, ich bin aber doch schwach geworden und hab meine letzte Kohle...
Ein paar Fragen zu Röhrenbewohner (E. cyanognathus vs H. lividum): Hallo, Habe vor mir in der nächsten Zeit ein Röhrenbewohner zuzulegen, ich habe mich schon hier im Forum und im Netz informiert. Jedoch habe ich...
Biss einer H. Lividum: Tag, da manche Leute an Auswirkungen von VS-Bissen interessiert sind, schildere ich mal wie es mir nach dem Biss einer H. Lividum erging...
H. lividum terrarium reinigen?: hallo liebe leutz, ich hab ein kleines problem mit der behausung meiner h. lividum.... sie (weiblich, adult, kl. ca. 5 cm.) lebt im moment in...
Haplopelma hat die Röhre zugewebt: Hallo, ich habe seit letzen Samstag ein adultes lividum Weibchen, was ich nach der "von Wirth´schen Methode" halte. Sobald ihr Haplotank aus Glas...
Oben