P. subfusca

Diskutiere P. subfusca im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Tach! Hier eines meiner subfusca Tiere. Was meint ihr, Bock oder Weib?
  • P. subfusca Beitrag #1
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13
Tach!

Hier eines meiner subfusca Tiere. Was meint ihr, Bock oder Weib?

20140330_070054.jpg
 
  • P. subfusca

Anzeige

  • P. subfusca Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: P. subfusca

Hallo,

für mich eine recht ausgeprägte Epigastralfurche, was ja auf ein weibliches Tier hindeuten würde.
Hast Du noch was mehr an Fotos aus allen Richtungen?
 
  • P. subfusca Beitrag #3
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: P. subfusca

Jau, diese hier:

20140330_070024.jpg20140330_070105.jpg

Sind ja dem ersten ähnlich, so dass ich nicht weiß, ob es für einen weiteren Erkenntnisgewinn zuträglich ist... :confused:

Meine Vermutung geht ja auch in Richtung weiblich, wollte aber mal gerne zweite Meinungen einholen. Da das eines der vier Tiere ist, die ich zusammen in einer Gruppe gehalten habe, gibt's halt keine zuweisbare Exuvie.
 
  • P. subfusca Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: P. subfusca

Moin,

könntest Du noch ein dorsales Bild der VS posten?

Grüsse! (und äh äh ääää! :))

Steffi
 
  • P. subfusca Beitrag #5
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: P. subfusca

Moin,

könntest Du noch ein dorsales Bild der VS posten?

Grüsse! (und äh äh ääää! :))

Steffi

Der Computer sagt nein. :D

Werde ich nachholen, sobald sich das Tier mal wieder zeigt!

Cheers, Christian
 
  • P. subfusca Beitrag #6
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: P. subfusca

So, hat ja lange gedauert, bis sich "Madame" mal wieder gezeigt hat...

20140519_231558.jpg20140519_231618.jpg
 
  • P. subfusca Beitrag #7
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: P. subfusca

Niemand? Was is los, Leute?
 
Thema:

P. subfusca

P. subfusca - Ähnliche Themen

Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Oben