A. versicolor 0.1 oder 1.0

Diskutiere A. versicolor 0.1 oder 1.0 im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Ich habe heute auf der Börse eine versicolor mit heim genommen. Laut Händler 4 fh. Da man ja bei versis recht früh erkennen kann...
  • A. versicolor 0.1 oder 1.0 Beitrag #1
C

chris_19841

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe heute auf der Börse eine versicolor mit heim genommen. Laut Händler 4 fh.
Da man ja bei versis recht früh erkennen kann ob m oder w wollt ich mal nach ein bisschen hilfe bei der Bestimmung fragen.
Gruß und schönen abend. Chris




 
Zuletzt bearbeitet:
  • A. versicolor 0.1 oder 1.0 Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: A. versicolor 0.1 oder 1.0

Hallo,
Bekommst du noch Bilder mit besserer Qualität hin?
Auf dem ersten Bild könnte man meinen, dass man ein ventrales Spinnfeld sieht. ...aber die Qualität ist nicht so gut.
Lg
 
Thema:

A. versicolor 0.1 oder 1.0

A. versicolor 0.1 oder 1.0 - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Winterstarre - Schildi bewegt sich nicht: Hallo, meine zwei 1,5jährigen Griechen machen gerade ihre erste Winterstarre im Kühlschrank. Ich berichte jetzt erstmal den Vorgang, und komme...
Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
Ich brauche Hilfe!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich extra wegen meinem großen Problem registriert, denn wirklich weiterhelfen konnte mir auf anderen...
Pterinochilus 0.1 und 1.0 leben zusammen?: Hallo, ich habe vor knapp 4 Wochen einen recht alten 1.0 Pterinochilus murinus zu einer 0.1 gesetzt. Der Plan war, die beiden einfach bis morgens...
Oben