Chromatopelma cyaneopubescens - Männchen,oder?

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens - Männchen,oder? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo miteinander! 1.Post und gleich eine Frage :blush: Habe am 2.März auf der Exotika in Linz eine unbestimmte C.cyaneopubescens erstanden. Da...
  • Chromatopelma cyaneopubescens - Männchen,oder? Beitrag #1
Max*84

Max*84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!
1.Post und gleich eine Frage :blush:
Habe am 2.März auf der Exotika in Linz eine unbestimmte C.cyaneopubescens erstanden. Da sie sich vor 2 Tagen gehäutet hat und ich noch "relativ" unerfahren bin im Bezug auf Geschlechtsbestimmung hoffe ich auf eure Hilfe.
Dürfte NZ Anfang 2013 sein mit KL ca.3,5cm!

P1010436.jpgP1010441.jpgP1010443.jpg
Hoffe die Fotos sind zu gebrauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Chromatopelma cyaneopubescens - Männchen,oder? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Chromatopelma cyaneopubescens - Männchen,oder?

Ich sehe da keine Spermathek, kein gutes Zeichen.
Schauen was die anderen sagen.

Gruß
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens - Männchen,oder? Beitrag #3
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Chromatopelma cyaneopubescens - Männchen,oder?

Hallo,

auch ich kann auf den Fotos keine Spermathek sehen, was ja ein Zeichen für ein Männchen ist.
Warte vielleicht noch die eine oder andere Meinung ab, aber wahrscheinlich ist es ein Männchen.

Grüße!
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens - Männchen,oder? Beitrag #4
Max*84

Max*84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens - Männchen,oder?

Danke für eure Antworten! Dann bin ich nun höchstwahrscheinlich stolzer Besitzer eines Männchens!
LG, Max
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens - Männchen,oder?

Chromatopelma cyaneopubescens - Männchen,oder? - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens Anzeichen einer Häutung?: Hallo :) Hab am 21. September eine Chromatopelma cyaneopubescens auf eine Börse erstanden, mit einer KL von 1cm. Bis jetzt hat sie sich noch nicht...
Grammostola rosea & Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich habe hier 2 juvenile Spinnen und habe gehofft, dass ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen könnt: Zum ersten ist da eine...
Vorraussichtliche Reifehäutung bei C. cyaneopubescens: hallo alle miteinander, meine chromatopelma cyaneopubescens, die ich letzten märz oder april bei einer reptilienbörse in rosenheim als...
Chromatopelma cyaneopubescens Verpaarung - offene Fragen: N'abend, trotz aufmerksamem Lesen im Forum habe ich für meine Fragen nicht wirklich Antworten gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 1...
Oben