Geschlecht P. metallica

Diskutiere Geschlecht P. metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wollte mal fragen was ihr zu meiner Poecilotheria metallica sagt ich selber denke es ist ein Bock aber so sicher bin ich mir da nicht. Das...
  • Geschlecht P. metallica Beitrag #1
Salmo

Salmo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen was ihr zu meiner Poecilotheria metallica sagt ich selber denke es ist ein Bock aber so sicher bin ich mir da nicht. Das Tier soll 1,5 Jahre alt sein größe 4-5cm.

http://s14.directupload.net/images/140416/48ivpq3j.jpg

Liebe Grüße
Florian
 
  • Geschlecht P. metallica Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlecht P. metallica

Sieht schon nach Männchen aus, weißer Punkt und so.
Allerdings natürlich nicht sicher.

Gruß
 
Thema:

Geschlecht P. metallica

Geschlecht P. metallica - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben