P. irminia Spiderling

Diskutiere P. irminia Spiderling im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo mein Lieblingsforum :) Wie man auf den Fotos sieht ist die Irminia noch sehr klein aber ich habe mal so gut es geht versucht den relevanten...
  • P. irminia Spiderling Beitrag #1
B

brachypelma94

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Lieblingsforum :)

Wie man auf den Fotos sieht ist die Irminia noch sehr klein aber ich habe mal so gut es geht versucht den relevanten Bereich zu fotografieren, hoffe ein paar von euch Spezialisten können mir da weiterhelfen :)
Ach und falls ihr nicht nah genug ranzoomen könnt, dann könnt ihr die Bilder ja herunterladen und dann aufm Desktop ranzoomen.

MfG. Anton
 

Anhänge

  • DSC01653.jpg
    DSC01653.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 39
  • DSC01656.jpg
    DSC01656.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 36
  • DSC01659.jpg
    DSC01659.jpg
    194 KB · Aufrufe: 41
  • P. irminia Spiderling Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P. irminia Spiderling

Ich seh da nichts. Du kannst mir die Haut auch schicken wenn du magst. Ohne Binokular sieht man da meistens eh nichts.

LG
 
  • P. irminia Spiderling Beitrag #3
B

brachypelma94

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: P. irminia Spiderling

Sry für die späte Antwort, habs total vergessen und finde auch die Haut nicht mehr, hätte aber drei andere Häute die ich dir gern schicken würde, ist aber eine Labidognathe dabei, falls das kein Problem ist?

Grüße Anton
 
  • P. irminia Spiderling Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P. irminia Spiderling

Ich schick ne PN.
 
Thema:

P. irminia Spiderling

P. irminia Spiderling - Ähnliche Themen

P. irminia hat zwei Gespinnste gebaut, wieso?: Hallo, Mein irmchen hat sich in ihrem Terri zwei gespinnste gebaut. Als ich sie in ihr neues Exo Terra gesetzt habe hat sie die ihr angebotenen...
P. irminia weiblich? Bitte um Hilfe!: Hi, hab heute die Gunst der Stunde genutzt und probiert das Geschlecht meiner P. irminia anhand der Epigastralfurchezu bestimmen, als sie kurz in...
Streifengrasmäuse - ein Erfahrungsbericht: Hallo! Ich bin zwar eigentlich kein aktives Mitglied in diesem Forum, möchte aber als Warnung einen kleinen Erfahrungsbericht loswerden. Für...
"P. irminia" (?) aus Hamm: Hallo Community. Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand ausser mir hier auf der Terraristika in Hamm im März dieses Jahres Psalmopoeus irminia...
Oben