Monocentropus balfouri 0.0.1 oder doch schon 1.0 ?

Diskutiere Monocentropus balfouri 0.0.1 oder doch schon 1.0 ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, von meinem heute neu eingezogenes Monocentropus balfouri Spinnchen habe ich leider nicht die besten Fotos zustande gebracht, ich hoffe...
  • Monocentropus balfouri 0.0.1 oder doch schon 1.0 ? Beitrag #1
Hazel1

Hazel1

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
34
Hallo,

von meinem heute neu eingezogenes Monocentropus balfouri Spinnchen habe ich leider nicht die besten Fotos zustande gebracht, ich hoffe man erkennt genug, es sieht mir eher nach einem Kerl aus oder ist es noch zu klein um genaues "von unten" sehen zu können?
Ich freue mich grundsätzlich über Kerle genauso wie über Mädels, nur wenn es ein Kerl ist, macht es weniger Sinn nach Gefährten zu gucken (die Angebote sind kleiner an Größe), als eher nach einem bestimmten Mädel - das wäre dann ja auch ein Gruppenstart, halt später...
Die KL schätze ich auf etwa 3 cm, der blaue Deckel auf dem Foto ist ein typischer Plastikflaschenverschluß - und die Box ist nur der Übergang bis ich meine Optionen (er/sie/es) abgeklopft habe, dann werden die Terras zugeteilt.

Lieben Gruß
Karen
 

Anhänge

  • M balfouri 1.jpg
    M balfouri 1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 20
  • M balfouri 2.jpg
    M balfouri 2.jpg
    139 KB · Aufrufe: 27
  • M balfouri 3.jpg
    M balfouri 3.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Monocentropus balfouri 0.0.1 oder doch schon 1.0 ?

Monocentropus balfouri 0.0.1 oder doch schon 1.0 ? - Ähnliche Themen

Biete M. Balfouri zusammenlebendes Geschwisterpaar abzugeben: Monocentropus Balfouri Geschwisterpaar abzugeben. Die KL beträgt bei dem einen Tier ca. 4,5cm, das andere ist etwas kleiner. Vermutlich handelt es...
Aufzucht Monocentropus balfouri: Hallo zusammen, da es nur wenig Info über die Aufzucht von Monocentropus balfouri gibt , in letzter Zeit aber immer wieder Nachzuchten...
Oben