A. versicolor Geschlecht.

Diskutiere A. versicolor Geschlecht. im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi leider habe ich keine bessere Aufnahme und zur Zeit sitzt sie nur in ihrem Gespinst....:confused: Auf was für ein Geschlecht würdet ihr tippen...
  • A. versicolor Geschlecht. Beitrag #1
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hi
leider habe ich keine bessere Aufnahme und zur Zeit sitzt sie nur in ihrem Gespinst....:confused:
Auf was für ein Geschlecht würdet ihr tippen?
Gruß Nico


IMG_4886.jpg
 
  • A. versicolor Geschlecht. Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. versicolor Geschlecht.

„Tippen“ auf Weibchen.

PS: Falscher Bereich (Haltung)
Jetzt muss ich ja nicht begründen :D

Gruß
 
  • A. versicolor Geschlecht. Beitrag #3
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Geschlecht.

Oh Sorry kann ein freundlicher Admin ;D das Thema verschieben. DANKE
 
  • A. versicolor Geschlecht. Beitrag #4
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: A. versicolor Geschlecht.

Moin
Ich bin zwar nur Mod aber verschieben kann ich. ^^
 
  • A. versicolor Geschlecht. Beitrag #5
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Geschlecht.

Ich erweitere hiermit meine Bitte auch auf Moderatoren :)
Danke!

- - - Aktualisiert - - -

Keiner weiter ne Idee oder ist das Foto nicht gut....versuche mal ein besseres zu machen.
Gruß Nico
 
Thema:

A. versicolor Geschlecht.

A. versicolor Geschlecht. - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben