Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Diskutiere Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wir, meine Frau und ich, sind neu auf diesem Gebiet. Wir hatten in unserer neuen Wohnung eine VS entdeckt. Soll laut altem Terra...
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #1
boy76

boy76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir, meine Frau und ich, sind neu auf diesem Gebiet. Wir hatten in unserer neuen Wohnung eine VS entdeckt. Soll laut altem Terra ne Brachypelma annitha sein. Mehr wissen wir auch nich.WP_20140515_11_16_12_Pro.jpgWP_20140516_11_31_46_Pro.jpg Wir hoffen, das uns jemand von Euch helfen kann.
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Zuletzt bearbeitet:
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #3
boy76

boy76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Kannst Du uns sagen, was das für eine ist?
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Definitiv keine Brchypelma Art. Sieht nach Lasiodorides striatus aus.
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #5
boy76

boy76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #6
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Pseudhapalopus spinulopalpus oder Aphonopelma seemanni?

Gruß
Kevin
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #7
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Lasiodorides striatus
finde ich auch.

@ boy76
Ich kann dir nur nahelegen die Links oben zu lesen, dein Terrarium sollte umgestaltet werden.

Aphonopelma seemanni lässt sich komplett ausschließen.

Gruß
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #8
boy76

boy76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

@ E-Boarder
Wir werden auch nen neuses terra besorgen. Das alte ist jetzt nur ne Notlösung gewesen, da das Tier in einer unbewohneten Wohnung war. Sie soll aber auch mit uns umziehen in die besagte Wohnung.
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #9
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Wer lässt denn ne Vogelspinne beim Auszug zurück?!
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #10
boy76

boy76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

@ Wotan
Jemand, der jetzt im Knast sitzt.

- - - Aktualisiert -

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt wäre es noch schön zu wissen, ob männlein oder weiblein. Kann man das auch so erkennen?
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #11
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Weiblein, sehr wahrscheinlich.
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #12
boy76

boy76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Könnte es auch eine Lasiodorides striatus sein? Das meinte nen Züchter.:confused:
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #14
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Ist ja nicht so das ich die Art auch nochmals aufgegriffen habe. Aber egal.
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #15
boy76

boy76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Schon ok, sorry nochmal für diese fragen. Und ja, hab mir die antworten durchgelesen.
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #16
boy76

boy76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

So, Terra ist endlich neu da. Hier jetzt mal den paar Bilder.
WP_20140520_17_27_42_Pro.jpgWP_20140520_17_27_51_Pro.jpgWP_20140520_17_29_08_Pro.jpgWP_20140520_17_29_19_Pro.jpgWP_20140520_17_29_29_Pro.jpg
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #17
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Und jetzt noch das Holz raus..

Gruß
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #18
Marek1

Marek1

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
25

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #19
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Und jetzt noch das Holz raus..

Gruß

Und Blätter, Moos, Äste, Pflanze sprich Natur rein.

Ich will ja nicht rumätzen, aber hast Du Dich hier überhaupt mal umgesehen? Gerade in letzter Zeit sind ein paar schöne Terrarien gepostet worden und Deines...sieht furchtbar aus. Meinst Du etwa, ne Vogelspinne lebt auf solchen Holzschnipseln?

Grüße

Christopher
 
  • Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs Beitrag #20
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Im zweiten Beitrag wurden Threads verlinkt, zur Einrichtung von Terrarien und der richtigen Wahl von Bodengrund.

Aber ich glaub außer ner möglichst zweifelsfreien Artbestimmung möchte der TE keine Hilfe.
Ansonsten was Marek sagt.
 
Thema:

Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs

Alter und Geschlecht unseres neuen Zugangs - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben