A. versicolor Geschlecht

Diskutiere A. versicolor Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; HI meine kleine ca. 2 cm KL nach der Häutung hat jetzt ein neues Kleid. Leider ist beim auseinander zeihen der alten Haut die Spermathek nicht...
  • A. versicolor Geschlecht Beitrag #1
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
HI
meine kleine ca. 2 cm KL nach der Häutung hat jetzt ein neues Kleid.
Leider ist beim auseinander zeihen der alten Haut die Spermathek nicht wirklich sichtbar, wenn eine da ist, aber ich glaube eine Furche gesehen zu haben ist das schon ein Anzeichen oder heißt das noch garnichts?
Gruß Nico


20140601_185735.jpg
 
  • A. versicolor Geschlecht Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. versicolor Geschlecht

aber ich glaube eine Furche gesehen zu haben ist das schon ein Anzeichen oder heißt das noch garnichts?
Männchen habe auch ne Furche.
Das Foto nützt mal gar nichts.

LG
 
  • A. versicolor Geschlecht Beitrag #3
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: A. versicolor Geschlecht

Hallo,

du musst darauf achten, ob eine Spermathek in der Haut zu sehen ist. Eine Furche ist, wie bereits gesagt, kein Merkmal.

Grüße!
 
  • A. versicolor Geschlecht Beitrag #4
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Geschlecht

Ok danke war leider total verschrumpelt mehr könnte ich nicht retten :D
 
  • A. versicolor Geschlecht Beitrag #5
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: A. versicolor Geschlecht

  • A. versicolor Geschlecht Beitrag #6
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Geschlecht

Sie ist gerade aus ihrem Netz .... habe mal ein paar Bilder gemacht.
vielleicht helfen die bei der Bestimmung....
Gruß Nico20140602_200526.jpg
 
  • A. versicolor Geschlecht Beitrag #7
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: A. versicolor Geschlecht

Hallo,
da ich das für diese Art markante Spinnfeld nicht sehe, würde ich sagen, es ist ein Weibchen.
Grüße, Karola
 
  • A. versicolor Geschlecht Beitrag #8
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Geschlecht

Hi
Danke für die Hilfe!
 
  • A. versicolor Geschlecht Beitrag #9
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Geschlecht

Hi
habe noch mal ein scharfes Bild gemacht ich finde man kann die Furche jetzt eindeutig sehen...20140619_195037.jpg

20140619_195823.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

A. versicolor Geschlecht

A. versicolor Geschlecht - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Oben