A. metallica - Spermanetz?

Diskutiere A. metallica - Spermanetz? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich habe ein kurzes Video meiner A. metallica hochgeladen. Scheint mir als würden hier Bulben aufgeladen werden? Stimmt das...
  • A. metallica - Spermanetz? Beitrag #1
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8
hallo,
ich habe ein kurzes Video meiner A. metallica hochgeladen.
Scheint mir als würden hier Bulben aufgeladen werden? Stimmt das?

https://www.youtube.com/watch?v=ldZOmjhVyCU&feature=youtu.be

Und falls ja, ist dann die letzte Häutung als RH zu bezeichnen??

Freue mich auf Antworten,

LG Thomas
 
  • A. metallica - Spermanetz? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. metallica - Spermanetz?

Unter "A. metallica" sind diverse Arten im Umlauf, Verpaarung wird wohl nichts, so viel vorweg.

Also 100% sicher bin ich nicht, aber sieht stark danach aus.

dann die letzte Häutung als RH zu bezeichnen??
jop

LG
 
  • A. metallica - Spermanetz? Beitrag #3
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: A. metallica - Spermanetz?

von Verpaaren habe ich ja auch nichts gesagt.
Danke !
 
Thema:

A. metallica - Spermanetz?

A. metallica - Spermanetz? - Ähnliche Themen

P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
"Kurzdokus" auf Youtube: Hallo Alle zusammen. Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil...
1.004 Berggorillas: Zensus belegt deutlichen Zuwachs bei stark gefährdeten Menschenaffen Berlin: Die Zahl der stark bedrohten Berggorillas steigt. Zu diesem Ergebnis...
Dr. med. Wolf-Dieter Hirsch: Tierversuche in der Chirurgie - Video: Dr. med. Wolf-Dieter Hirsch, Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie erklärt, warum Tierversuche in der...
Jubiläum für Gjina, Tomi & Pashuk: Genau vor einem Jahr begann für drei albanische Bären ein neues Leben! Sie alle teilten ein gemeinsames Schicksal: Eingesperrt in einem...
Oben