Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute ich bin kein Experte in Geschlechtsbestimmung und suche daher euren rat. Hoffe man kann was erkennen:D. Ich bedanke mch schon mal im...
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
R

RaTiJaGo

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich bin kein Experte in Geschlechtsbestimmung und suche daher euren rat. Hoffe man kann was erkennen:D.

Ich bedanke mch schon mal im vorraus 20140201_214022.jpg20140201_214001.jpg20140201_214022.jpg

Ich hoffe natürlich auf ein Mädel aber ich glaube das sieht nicht gut aus:D:D
Was meint ihr oder kann man das gar nicht erkennen??
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Geschlechtsbestimmung

Hi,

ich fänd das super, wenn man generell bei Geschlechtsbestimmungen Art, Alter und Größe angeben würde, damit man das auch mit eigenen Tieren abgleichen kann.

Gruß

Christopher
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Angelw89

Angelw89

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Huhu,
ich kann dir eine Geschlechtsbestimmung per Binocular anbieten, wenn du mir eine Haut zuschickst.
Optisch ist es aber ein weibchen :)
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Geschlechtsbestimmung

Moin,

ich kann dir eine Geschlechtsbestimmung per Binocular anbieten, wenn du mir eine Haut zuschickst.
Optisch ist es aber ein weibchen :)

@Angelw89: es wäre gut, wenn Du Dich einmal "offiziell" vorstellst. Seit Du Dich hier angemeldet hast, bietest Du jedem der nach dem Geschlecht seiner VS fragt eine kostenfreie Bestimmung (oder die Urlaubsbetreuung ihrer Tiere) an. Das ist zwar sehr nett, trotzdem interessiert den ein oder anderen User hier bestimmt inwieweit Du diesbezüglich qualifiziert bist. Dein Satz (Zitat: "Optisch ist es aber ein weibchen" (Zitat Ende) macht mich etwas stutzig. Zwar sehe ich auf dem Bild auch ein Weibchen, doch frage ich mich, wie Dir ein Binocular (wenn nicht "optisch") helfen soll das Geschlecht zu bestimmen.

Grüsse!

Steffi
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
Angelw89

Angelw89

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Hallo Belphe,
ich nehme deinen Rat sehr gerne an und werde mich erstmal offiziell vorstellen ;)
Dort werde ich auch auf deine Frage eingehen
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Oben