Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Geschlechtsbestimmung

Erstellt von RaTiJaGo, 04.06.2014, 12:52 Uhr · 5 Antworten · 1.103 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    16

    Geschlechtsbestimmung

    Hey Leute ich bin kein Experte in Geschlechtsbestimmung und suche daher euren rat. Hoffe man kann was erkennen.

    Ich bedanke mch schon mal im vorraus 20140201_214022.jpg20140201_214001.jpg20140201_214022.jpg

    Ich hoffe natürlich auf ein Mädel aber ich glaube das sieht nicht gut aus
    Was meint ihr oder kann man das gar nicht erkennen??


  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1.902
    ich glaube das sieht nicht gut aus
    Denke ich auch. Bodengrund ? VogelspinnenWiki -> Übersicht zu Bodengrundarten <- Bodengrundarten für's Terrarium (der Zweite)

    Ist aber ein Weibchen

    @Mod´s : Falsches Forum

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    1.436
    Hi,

    ich fänd das super, wenn man generell bei Geschlechtsbestimmungen Art, Alter und Größe angeben würde, damit man das auch mit eigenen Tieren abgleichen kann.

    Gruß

    Christopher

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    12
    Huhu,
    ich kann dir eine Geschlechtsbestimmung per Binocular anbieten, wenn du mir eine Haut zuschickst.
    Optisch ist es aber ein weibchen :-)

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Moin,

    Zitat Zitat von Angelw89 Beitrag anzeigen
    ich kann dir eine Geschlechtsbestimmung per Binocular anbieten, wenn du mir eine Haut zuschickst.
    Optisch ist es aber ein weibchen :-)
    @Angelw89: es wäre gut, wenn Du Dich einmal "offiziell" vorstellst. Seit Du Dich hier angemeldet hast, bietest Du jedem der nach dem Geschlecht seiner VS fragt eine kostenfreie Bestimmung (oder die Urlaubsbetreuung ihrer Tiere) an. Das ist zwar sehr nett, trotzdem interessiert den ein oder anderen User hier bestimmt inwieweit Du diesbezüglich qualifiziert bist. Dein Satz (Zitat: "Optisch ist es aber ein weibchen" (Zitat Ende) macht mich etwas stutzig. Zwar sehe ich auf dem Bild auch ein Weibchen, doch frage ich mich, wie Dir ein Binocular (wenn nicht "optisch") helfen soll das Geschlecht zu bestimmen.

    Grüsse!

    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    12
    Hallo Belphe,
    ich nehme deinen Rat sehr gerne an und werde mich erstmal offiziell vorstellen
    Dort werde ich auch auf deine Frage eingehen

Ähnliche Themen

  1. Theorie zur Geschlechtsbestimmung (teilweise Lustig)
    Von Olli im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  2. Geschlechtsbestimmung p.regalis
    Von MoRBiD im Forum Haltung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 23:04
  3. Geschlechtsbestimmung
    Von atomphil im Forum Zucht
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 11:10
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 21:53
  5. "Schnelle" Geschlechtsbestimmung möglich?
    Von Babsi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 19:33