P. ornata Geschlecht

Diskutiere P. ornata Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallihallo Spinnenfreunde, ich war heute auf der terraristika in Hamm und wollte eigentlich nur futter besorgen und ein bisschen rumschauen. ich...
  • P. ornata Geschlecht Beitrag #1
C

chris_19841

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo Spinnenfreunde,

ich war heute auf der terraristika in Hamm und wollte eigentlich nur futter besorgen und ein bisschen rumschauen.
ich bin aber nicht daran vorbei gekommen ein Spinnchen mitzunehmen.

und zwar ist es eine P. ornata ca 2 cm gross ( KL ) sie wurde als unbestimmt angeboten, da ja oftmals männliche Spinnen als unbestimmte angeboten werden. ( grad P. ornata lassen sich ja früh erkennen ) wollte ich mal hier fragen was die erfahrenen Spinnenhalter dazu sagen. ist es ein Bock oder ein mädel.

meiner meinung nach ist sie sehr kontrastreich von dorsal. und von ventral eher ein bock ?!
falls jmd was dazu sagen kann oder möchte würde ich mich freuen.









lg und schöne Pfingsten Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

P. ornata Geschlecht

P. ornata Geschlecht - Ähnliche Themen

P. ornata Geschlechtsbestimmung: Hallo, immer wieder kann man im Internet lesen, dass P. ornata sehr früh dorsal und auch ventral bestimmt werden können. Nun habe ich mich...
Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich habe mir auf der letzten Terraristika in Hamm eine P. Ornata mit ca. 3-3,5cm KL zugelegt. Sie ist wirklich eine...
Ist hier schon das Geschlecht erkennbar? (P. ornata): Mahlzeit Ich wollte einfach nur mal kurz fragen ob man hier bei meiner P. ornata (Kl ca. 2,5-3cm) schon das Geschlecht bestimmen kann? Danke...
Poecilotheria ornata geschlecht: hallo, meine p. ornata hat sich nun frisch gepellt und ich bin mir über das geschlecht noch nicht so ganz sicher. die exuvie ist am hinteren teil...
Oben