T. blondi Spermathek?!

Diskutiere T. blondi Spermathek?! im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich habe mir vor kurzem einen T. blondi Sling zugelegt, welcher sich gestern zum ersten mal bei mir gehäutet hat. Nun habe ich unter dem...
  • T. blondi Spermathek?! Beitrag #1
M

Merkstenix

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
20140608_144037.jpg
Hi,
ich habe mir vor kurzem einen T. blondi Sling zugelegt, welcher sich gestern zum ersten mal bei mir gehäutet hat.
Nun habe ich unter dem Mikroskop scheinbar tatsächlich eine Spermathek entdeckt und würde es mir ganz gern von euch bestätigen lassen. Was meint ihr? Ist das da auf dem Bild eine Spermathek oder nur meine Einbildung?

LG
 
  • T. blondi Spermathek?! Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: T. blondi Spermathek?!

Ich seh den U.e also demnach ein Weibchen.

LG
 
  • T. blondi Spermathek?! Beitrag #3
M

Merkstenix

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: T. blondi Spermathek?!

Jippie :)
Jetzt wo die Haut trocken ist, ist es noch deutlicher zu sehen. Tolles Schnäppchen geschossen. Gut, dass ich kein überteuertes Weibchen bei diesem arroganten Züchter bei terrino gekauft hab. Danke für die Bestätigung E-Boarder!
20140608_151545.jpg
 
Thema:

T. blondi Spermathek?!

T. blondi Spermathek?! - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Oben