Avicularia purpurea Männchen?

Diskutiere Avicularia purpurea Männchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ich denke ich habe einen weiteren Bock...:| was denkt ihr? LG Thomas
  • Avicularia purpurea Männchen? Beitrag #1
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8
Ich denke ich habe einen weiteren Bock...:| was denkt ihr?
LG
Thomas

 
  • Avicularia purpurea Männchen? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia purpurea Männchen?

  • Avicularia purpurea Männchen? Beitrag #3
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia purpurea Männchen?

ooohhh...langsam habe ich keinen Bock (lol) mehr, Spiderlinge großzuziehen. Schade dass er es nicht so lange machen wird.
Danke für die Bestätigung!
 
Thema:

Avicularia purpurea Männchen?

Avicularia purpurea Männchen? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben