P. irminia Geschlechtsbestimmung

Diskutiere P. irminia Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Meine P. irminia hat mir gerade mit einem reizenden Hüftschwung ihre Ventralansicht präsentiert. Nach 2 zerfetzten Exkuvien sitze...
  • P. irminia Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen!
Meine P. irminia hat mir gerade mit einem reizenden Hüftschwung ihre Ventralansicht präsentiert. Nach 2 zerfetzten Exkuvien sitze ich jetzt vor diesem Bild und frage mich.. guck ich richtig? Weiblein oder Männlein? Wäre für Hilfe dankbar! :)

DSCN0996.jpg

Lg Dani
PS: Ich sollte mal wieder Scheibe putzen :blush:
 
  • P. irminia Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
K

klaus96

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: P. irminia Geschlechtsbestimmung

hallo,könntest du auch ein bild von der oberseite hochladen?
bei p.irminia sieht man es doch eigendlich an der färbung..mfg

- - - Aktualisiert - - -

hallo,könntest du auch ein bild von der oberseite hochladen?
bei p.irminia sieht man es doch eigendlich an der färbung..mfg
aber auf den ersten blick siehts nach weibchen aus
 
  • P. irminia Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9

AW: P. irminia Geschlechtsbestimmung

DSCN0872.jpg

Weibchen wäre suuuuper :party:
 
  • P. irminia Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
K

klaus96

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: P. irminia Geschlechtsbestimmung

ja ich würde sagen es ist ein weibchen.
ps wunderschönes tier
 
  • P. irminia Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: P. irminia Geschlechtsbestimmung

bei p.irminia sieht man es doch eigendlich an der färbung..mfg
aber auf den ersten blick siehts nach weibchen aus

Inwiefern sieht man das vor der Adulthäutung an der Färbung? Sind Männchen juvenil anders gefärbt?

Gruß

Chris
 
Thema:

P. irminia Geschlechtsbestimmung

P. irminia Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Das Leben geht weiter..: Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht .... Der letzte Mohikaner hält die Stellung und ich geniesse es gerade sehr einen so unkomplizierten Hund...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Oben