A. geniculata Männchen oder Weibchen?

Diskutiere A. geniculata Männchen oder Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich denke ich habe hier ein Männchen oder ? Die Spinne ist 1,5 Jahre alt und soll ein Weibchen sein. Hoffentlich könnt ihr mir helfen P...
  • A. geniculata Männchen oder Weibchen? Beitrag #1
M

merac159

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich denke ich habe hier ein Männchen oder ?

Die Spinne ist 1,5 Jahre alt und soll ein Weibchen sein.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen P: Danke





- - - Aktualisiert - - -

Die Körperlänge beträgt 4,5 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • A. geniculata Männchen oder Weibchen? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. geniculata Männchen oder Weibchen?

Weibchen, breite Furche usw.
 
Thema:

A. geniculata Männchen oder Weibchen?

A. geniculata Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
A. Geniculata m/w?: Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben