Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei

Diskutiere Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; ja mach ich:)
  • Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei Beitrag #21
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei

ja mach ich:)
 
  • Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei Beitrag #22
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei

so sie liegt kopfüber in ihrem gespinnst also werden wir bald wissen ob es ein männchen oder ein weibchen ist..
wo kann ich die exuvie hinschicken?hab das schon wieder vergessen:)

- - - Aktualisiert - - -

hat sich schon erledigt.hab jemanden gefunden:)
 
  • Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei Beitrag #23
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei

wahrsch. 0.1 P.irminia schon adult
außerdem.frag ich mich wie überhaupt eine Diskussion entstehen kann ob das eine cambridgei ist????,,
 
  • Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei Beitrag #24
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei

hallo lukas,
die diskusion ist dadurch entstanden das sie mir als cambridgei verkauft wurde..
ich bin immernoch der meinung das es eine cambridgei ist weil auf den fotos sieht die färbung echt ganz anders aus als das original:)
aber wenn es eine irminia sein sollte wär das auch nicht schlimm die sehen ja auch sehr hübsch aus..
naja sie liegt schon auf dem rücken ich denk mal das man es nach der häutung wohl erkennen müsste..

- - - Aktualisiert - - -

ich steh jetz bestimmt schon ne halbe stunde vorm terra und beobachte wie sie die alte haut abstreift..ich kann von vorne genau ins gespinnst gucken und kann alles sehen:)
sie sieht im vergleich zu gestern echt riesig aus
 
  • Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei Beitrag #25
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei

jetzt stimme ich euch auch zu es ist ne irminia.
das muster auf dem abdomen sieht jetzt 100% nach irminia aus..aber naja hab halt mehr dem verkäufer geglaubt da er das tier ja auch groß gezogen hat.020820141031.jpg020820141036.jpg
naja sieht trotzdem schön aus und ich werde sie auch behalten..aber eine cambridgei kommt nächste woche trotzdem da ich unbedingt so eine haben möchte..:)
 
  • Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei Beitrag #26
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei

da ich heut vergessen habe das paket mit der haut zur post zu bringen und ich unbedingt wissen wollte ob es ein männchen oder wibchen ist habe ich mich mal selber mal an der geschlechterbestimmung versucht und ich bin mir zu 8050820141069.jpg8.63% sicher das es ein weibchen ist;D
kann man auf dem bild was erkennen?ist leider nur mit handy fotographiert..
 
  • Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei Beitrag #27
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei

Hallo,

das Bild ist leider ganz schön unscharf, ich meine aber eine Spermathek erkennen zu können. Kannst du vielleicht noch ein schärferes Foto der Haut machen?

Grüße!
 
  • Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei Beitrag #28
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei

050820141068.jpgso besser?

- - - Aktualisiert - - -

besser geht nicht sonst erst morgen wenn ich vernümpftiges licht habe
 
  • Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei Beitrag #29
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei

Hallo
Schön zu erkennen ist der Uterus externus, und die Spermathek ( "die 2 Zapfen " ) .

Gruß driton
 
  • Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei Beitrag #30
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei

hallo,freue mich das es ein weibchen ist..
und in zukunft werd ich mich mal selber mit dem geschlecht meiner tiere beschäftigen.
vllt habt ihr dann ja noch einen "bestimmungsexperten" hier:D
 
Thema:

Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei

Geschlechterbestimmung bei P. cambridgei - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Oben