B. boehmei

Diskutiere B. boehmei im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo =) Unsere Boehmei hat sich gestern Nacht gehäutet. Zwar ist sie noch recht klein (alte Haut 3,4cm KL) aber ich glaube schon eine...
  • B. boehmei Beitrag #1
B

Bordeauxrot

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo =)

Unsere Boehmei hat sich gestern Nacht gehäutet. Zwar ist sie noch recht klein (alte Haut 3,4cm KL) aber ich glaube schon eine Spermathek gesehen zu haben. Ich fände es schön, wenn die erfahreneren Spinnenhalter mir ihre Meinung dazu mitteilen könnten =) Anbei ein paar Bilder. Ich hoffe man kann es gut erkennen.

LG ,

Bordeuxrot
 

Anhänge

  • IMG_5591.jpg
    IMG_5591.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5592.jpg
    IMG_5592.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 22
  • B. boehmei

Anzeige

  • B. boehmei Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B. boehmei

Hi, Weibchen, Spermathek zu sehen, schönen Tag noch! : -)
 
  • B. boehmei Beitrag #3
B

Bordeauxrot

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: B. boehmei

Juchu ^^
Danke, dann hatte ich ja doch keine so schlechten Augen =D
 
Thema:

B. boehmei

B. boehmei - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben