Brachypelma albopilosum

Diskutiere Brachypelma albopilosum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi, könnt ihr mir bitte bei der Geschlechtsbestimmung helfen? Meine Brachypelma Albopilosum ist 2,5 cm groß. Hoffe man erkennt es einigermaßen...
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #1
Y

Yarasai

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi,
könnt ihr mir bitte bei der Geschlechtsbestimmung helfen? Meine Brachypelma Albopilosum ist 2,5 cm groß.
Hoffe man erkennt es einigermaßen auf dem Foto.
Vielen dank

Mfg Andreas

20140706_123528.jpg20140706_123546.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma albopilosum

Völlig unbrauchbare Fotos.
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #3
Y

Yarasai

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum

so hab mir jetzt mal eine gute Camera ausgeliehen. Es müsste ein Kerl sein, wenn ich mich nicht ganz vertue. Ist meine erste Vogelspinne, deshalb lieber noch mehr Meinungen einholen xD

1.jpg2.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma albopilosum

Sieht nach Kerl aus.
 
Thema:

Brachypelma albopilosum

Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben