Grammostola pulchripes

Diskutiere Grammostola pulchripes im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo meine VS ist 1,5 Jahren alt ist es zu früh das Geschlecht zu bestimmen? hier mein Foto. Sollte dies unbrauchbar sein kann ich gerne neue machen.
  • Grammostola pulchripes Beitrag #1
L

lasdios

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine VS ist 1,5 Jahren alt ist es zu früh das Geschlecht zu bestimmen?
hier mein Foto. Sollte dies unbrauchbar sein kann ich gerne neue machen.
20140708_144242.jpg
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #2
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Grammostola pulchripes

Hallo
Für mich sieht es nach Männchen aus, das ventralespinnfeld ( weißer Punkt) ist deutlich zu erkennen.

Gruß driton
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #3
L

lasdios

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchripes

bedanke mich für deine schnelle Antwort ich werde heut oder morgen ein Foto ohne Blitz machen dann erkennt man es besser
 
Thema:

Grammostola pulchripes

Grammostola pulchripes - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Oben