Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann da jemand was erkennen bezüglich Geschlecht? Ist ein boehmei, KL 4,5cm Mit Geschlechtererkennung hab ich's nicht so. Ich hoffe die...
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #1
S

Spyder918

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Hallo,
kann da jemand was erkennen bezüglich Geschlecht? Ist ein boehmei, KL 4,5cm
Mit Geschlechtererkennung hab ich's nicht so.
Ich hoffe die Bilder sind einigermaßen brauchbar...

IMAG0087_1.jpgIMAG0083_1.jpgIMAG0088.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Männchen oder Weibchen?

Hallo

In dem Fall Männchen… habt ihr also meinen „Weder Bock noch Weib“ Beitrag gelöscht, pff.

Begründung: Spinnfeld


Gruß
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #3
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Männchen oder Weibchen?

Hallo,
ich würde sagen, es ist ein Männchen. Das ist anhand der sehr schmalen Epigastralfurche und vor allem am ventralen Spinnfeld (Punkt zwischen den oberen Buchlungen) zu erkennen :)

Grüße!
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #4
S

Spyder918

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Danke euch!
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Männchen oder Weibchen?

Hi,

In dem Fall Männchen… habt ihr also meinen „Weder Bock noch Weib“ Beitrag gelöscht, pff.

Begründung: Spinnfeld

@Julian: Dein Beitrag hat nach der "Titelanpassung" keinen Sinn mehr ergeben.

Grüße!

Steffi
 
Thema:

Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Tokeh: Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
Oben