Wem kann ich eine alte Haut zur Bestimmung meiner Spinne schicken?

Diskutiere Wem kann ich eine alte Haut zur Bestimmung meiner Spinne schicken? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi. Ich hätte gern einmal gewusst welches Geschlecht meine Spinne hat. Ich glaube allerdings das es noch ein bisschen dauern wird bis zur nächsten...
  • Wem kann ich eine alte Haut zur Bestimmung meiner Spinne schicken? Beitrag #1
A

Acanthoscurria Geniculata

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich hätte gern einmal gewusst welches Geschlecht meine Spinne hat. Ich glaube allerdings das es noch ein bisschen dauern wird bis zur nächsten Häutung. Wäre trotzdem mal wissenswert wer so was anbietet. Danke schon mal im Vorraus!!
 
  • Wem kann ich eine alte Haut zur Bestimmung meiner Spinne schicken? Beitrag #2
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Wem kann ich eine alte Haut zur Bestimmung meiner Spinne schicken?

Hi, wenn du möchtest kannst du sie mir schicken. Oder Wiebke macht das hier im Forum auch;-)
 
  • Wem kann ich eine alte Haut zur Bestimmung meiner Spinne schicken? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Wem kann ich eine alte Haut zur Bestimmung meiner Spinne schicken?

Ich mach das auch - kostenlos, natürlich.
 
  • Wem kann ich eine alte Haut zur Bestimmung meiner Spinne schicken? Beitrag #5
A

Acanthoscurria Geniculata

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Wem kann ich eine alte Haut zur Bestimmung meiner Spinne schicken?

Danke für die tollen Antworten!
 
Thema:

Wem kann ich eine alte Haut zur Bestimmung meiner Spinne schicken?

Wem kann ich eine alte Haut zur Bestimmung meiner Spinne schicken? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben