Geschlecht A. versicolor?

Diskutiere Geschlecht A. versicolor? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen welches Geschlecht meine Versicolor hat?
  • Geschlecht A. versicolor? Beitrag #1
T

Tat_Jana

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen welches Geschlecht meine Versicolor hat?
 

Anhänge

  • 20140527_000258.jpg
    20140527_000258.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 43
  • 20140803_135429.jpg
    20140803_135429.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 46
  • Geschlecht A. versicolor? Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Geschlecht A. versicolor?

Hallo, auf den ersten Blick sieht es mehr nach einem Weibchen aus, da die Epigastralfurche recht breit wirkt.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Mach bei Gelegenheit nochmal Fotos, vielleicht erkennt man es dann besser.

Gruß Swen
 
  • Geschlecht A. versicolor? Beitrag #3
T

Tat_Jana

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht A. versicolor?

Danke schon mal :)
Werde nochmal weitere Fotos machen wenn sie sich gut positioniert ;)

- - - Aktualisiert - - -

20140804_121159.jpg
20140804_121635.jpg

Hier sind nochmal zwei Fotos.
Man kann mir auch gern einen Tipp geben, wie ich am besten fotografiere damit man das Geschlecht erkennt ;)

- - - Aktualisiert - - -
 
  • Geschlecht A. versicolor? Beitrag #4
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlecht A. versicolor?

Bessere Kamera mit nem guten Zoom wäre hilfreich ;)
 
  • Geschlecht A. versicolor? Beitrag #5
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht A. versicolor?

Hi
Du kannst auch ihre alte Haut bestimmen lassen das ist sicher und hier im Forum sind hilfsbereite und erfahrene die dir gerne weiter helfen.
Gruß Nico
 
  • Geschlecht A. versicolor? Beitrag #6
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlecht A. versicolor?

Hi

Ich finde die ist zu klein, die Fotos sind sowieso zu schlecht.
Das Terrarium ist gruselig!

Gruß
 
  • Geschlecht A. versicolor? Beitrag #7
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht A. versicolor?

Ja es fehlen ein paar echte Pflanzen und mehr Verstecke.
Wie groß ist den die Kl...
Gruß
 
  • Geschlecht A. versicolor? Beitrag #8
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Geschlecht A. versicolor?

Hallo, ist echt schwierig, aber für mich sieht es mehr nach einem Weibchen aus.
Drücke die Daumen, dass es auch so ist.

Gruß Swen
 
Thema:

Geschlecht A. versicolor?

Geschlecht A. versicolor? - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Oben