B. emilia Geschlecht

Diskutiere B. emilia Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hab sschon von einigen gehört der er/ sie ein Mann sein könnte Frage ich jetzt mal die Experten :) Hoffe man erkennt etwas...
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #1
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hab sschon von einigen gehört der er/ sie ein Mann sein könnte Frage ich jetzt mal die Experten :)
Hoffe man erkennt etwas...



 
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #2
Kreator

Kreator

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
8

AW: B. emilia Geschlecht

Zuletzt bearbeitet:
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B. emilia Geschlecht

Genau, neue Fotos sonst geht da nichts ;)

Gruß
 
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #4
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia Geschlecht

Denken das Bild ist etwas schärfer geworden...

 
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #5
Kreator

Kreator

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
8

AW: B. emilia Geschlecht

Ja, zumindest hast Du jetzt schön die Korkröhre fokussiert. Der Rest sieht immer noch aus wie nach einem Kasten Bier, leicht unscharf.
Aber ich kann da jetzt nix entdecken, das auf ein 1.0 deutet, jedenfalls aktuell.



Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #6
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia Geschlecht

Hmm hatte eig auf die Spinne gedrückt :(
Ne glaub nach nem kasten würde ich nicht mehr son bild hinbekommen :)


Achja hätte noch was anderes: hab gesehen das die kleine auf der rechten seite, sowas wie ein "loch" hat...
Werde davon kein bild bekommen da es wirklich nur klein ist...
Jemand ne idee was das sein könnte...
 
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #7
Kreator

Kreator

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
8

AW: B. emilia Geschlecht

Wo soll das Loch sein? Rechte Seite ist bißl schwammig. Bzw. wie schaut das Loch aus?
 
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #8
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia Geschlecht

Habs rausgefunden was es ist, iwi fehlte was, hab mir die alte hat nochmal angesehen und musste Festellen das das ein Beinchen nicht mitgekommen ist...
Was das "loch" erklärt :(
 
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #9
Kreator

Kreator

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
8

AW: B. emilia Geschlecht

Dachte ich mir schon fast, in Deinem anderen Thread Brachypelma emilia Frage war das schon vor ein paar Tagen gut zu sehen.
Außerdem scheint das letzte Laufbein rechts auch in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
 
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #10
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia Geschlecht

Ging ja um das rechte...
Naja paar häutungen isses ja wieder da :)
Werd sie jetzt erstmal in ruhe lassen..
Danke euch für die antworten :)

Closed
 
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #11
Kreator

Kreator

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
8

AW: B. emilia Geschlecht

Du hast mich nicht verstanden. Außer dem verlorenen dritten Laufbein auf der rechten Seite ist auch das vierte Laufbein geschädigt. Sieht auf Deinen Fotos nach Holzbein aus.



Puren Waldboden kann ich denke ich nicht nutzen, da dieser bei uns fast der pure Lehm ist oder??
Deswegen hab ich etwas gemischt...

Der Boden ist eig relativ trocken, bekomme aber trotzdem 89%rLF angezeigt(schau nur alle paar tage mal)..

Hier nochmal zum verdeutlichen. Letztes Bein auf der rechten Seite wirkt verkrüppelt. Und davor erkennt man gut, das da ein Laufbein fehlt.
 
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #12
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia Geschlecht

Hmm eig läuft sie aber sonst ganz normal... Aber werd es mal beobachten.. Danke für den hinweis
 
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #13
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: B. emilia Geschlecht

Hallo, jetzt auf diesen Bildern sehe ich auch nichts mehr was auf einen Kerl hindeutet - zumindest noch nichts. Tut mir leid dass wohl einiges bei der Häutung schief gelaufen ist. Ich bin echt glücklich dass ich in der ganzen zeit wo ich Vogelspinnen pflege noch nicht eine einzige fehlhäutung dabei hatte.... teu teu teu und 3 x auf Holz geklopft. Grüße
 
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #14
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia Geschlecht

Gibt es eig. gründe für eine fehlhäutung(haltungsparameter etc.) Oder kann das einfach so passieren?

Dann wünsche ich dir glück das es weiter so bleibt :)

Grüße hannes
 
  • B. emilia Geschlecht Beitrag #15
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: B. emilia Geschlecht

Da gibt es einiges was schief laufen kann und woran sowas liegt, manchmal kann man auch einfach nur pech haben. Mit einer artgerechten Haltung kann man das Risiko aber auf ein minimum beschränken, dazu sollte man sein tier einfach in ruhe lassen und nur dann stören wenn es wirklich nicht anders geht, dies gilt gerade für die phase vor/nach einer Häutung. Ich persönliche störe die Spinnen wirklich nur im absoluten Notfall, nicht nur während der Häutungsphase sondern auch in der übrigen zeit lass ich sie meist ihr Leben leben. Bei mir haben nicht einmal die "schlimmsten" Bombadierspinnen nen nackten arsch, soll auch so bleiben. Grüße
 
Thema:

B. emilia Geschlecht

B. emilia Geschlecht - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Kohl gefährlich?: Hallo ich füttere immer wieder mal Kohlrabi Blätter und andere Kohl Gewächse nun habe ich gehört das Mann das auf keine Fall tun soll wenn mann...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben