L. parahybana Geschlecht?

Diskutiere L. parahybana Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen :-) 2 meiner LP hatten sich in meiner Abwesenheit gehäutet und anschliessend die Häute komplett zerstört, daher war es mir nicht...
  • L. parahybana Geschlecht? Beitrag #1
C

Coffee.Arachnid

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

2 meiner LP hatten sich in meiner Abwesenheit gehäutet und anschliessend die Häute komplett zerstört, daher war es mir nicht möglich per Exuvie das Geschlecht zu bestimmen.
Könntet ihr euch mal folgende Bilder anschauen, ich hoffe dass man das Geschlecht erkennen kann( bzw. dass die Bilder genug hergeben ;-))

Lg
Christian :)

Es sind jeweils 2 Bilder von einer Spinne ;-)
 

Anhänge

  • IMG_4178.jpg
    IMG_4178.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4179.jpg
    IMG_4179.jpg
    194 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_4185.jpg
    IMG_4185.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4187.jpg
    IMG_4187.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 46
  • L. parahybana Geschlecht? Beitrag #2
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: L. parahybana Geschlecht?

hallo,ist nicht viel zu erkennen..hättest die hd`s vorher mal sauber machen sollen..
 
  • L. parahybana Geschlecht? Beitrag #3
C

Coffee.Arachnid

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: L. parahybana Geschlecht?

hey,
ok, ich mach heute noch neue Bilder :)
Wie siehts mit dem 2. Bild aus? Das müsste doch eigentlich in Ordnung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • L. parahybana Geschlecht? Beitrag #4
C

Coffee.Arachnid

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: L. parahybana Geschlecht?

IMG_4200.jpgIMG_4201.jpgIMG_4206.jpgIMG_4208.jpg

Hier ein paar neue Bilder ;-)
Denke, dass das Männchen sind, lass mich aber gerne überraschen ;-)
 
  • L. parahybana Geschlecht? Beitrag #6
C

Coffee.Arachnid

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: L. parahybana Geschlecht?

Danke für die kompetente Antwort!
 
Thema:

L. parahybana Geschlecht?

L. parahybana Geschlecht? - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Verletztes L. Parahybana Männchen: Guten Tag liebe Arachnophilisten, ich habe vor etwa 6-8 Monaten ein ausgewachsenes L. Parahybana Männchen bekommen. Zunächst schien es völlig...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Oben