A. geniculata Geschlechtsbestimmung

Diskutiere A. geniculata Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, könnt ihr anhand dieser Bilder eine Bestimmung machen? Danke im vorraus.
  • A. geniculata Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
S

Schokk

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, könnt ihr anhand dieser Bilder eine Bestimmung machen? Danke im vorraus.

IMG_20140916_174554.jpgIMG_20140916_174725.jpg
 
  • A. geniculata Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. geniculata Geschlechtsbestimmung

Wollte erst fragen ob das wieder so ein dummer scherz ist.. aber ist tatsächlich ein Weibchen :D
 
  • A. geniculata Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
S

Schokk

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata Geschlechtsbestimmung

Gut dann weiß ich jetzt wie sowas ungefähr aussehen muss. Danke ^^
 
  • A. geniculata Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. geniculata Geschlechtsbestimmung

Begründung: ich erkenne eine breite Epigastralfurche und kein ventrales Spinnfeld.
 
Thema:

A. geniculata Geschlechtsbestimmung

A. geniculata Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Oben