B. smithi Geschlechtsbestimmung

Diskutiere B. smithi Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Grüß Gott, handelt es sich bei meiner B.smithi um ein Weibchen? Danke schonmal für eure Hilfe ;)
  • B. smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
T

Tarantula11

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Grüß Gott,

handelt es sich bei meiner B.smithi um ein Weibchen?

20140921_122453.jpg

Danke schonmal für eure Hilfe
;)
 
  • B. smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: B. smithi Geschlechtsbestimmung

Man erkennt deutlich eine sehr ausgeprägte Epigastralfurche, ich würde auf eine Dame tippen, aber würde mir mal genau die Exuvie angucken ob eine Spermatek vorhanden ist, wenn ja ist es100%ig ein Weib. Bestimmung über Foto gestalten sich schwieriger, als eine Untersuchung der Exuvie. Trotzallem sag ich Weib! Grüße
 
Thema:

B. smithi Geschlechtsbestimmung

B. smithi Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Oben