Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich habe mir eine Brachypelma albopilosum zugelegt sie ist ca 6cm lang und von Juni 2008 würde gerne ihr Geschlecht kennen vielen Dank im...
  • Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
F

filoupuppa

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir eine Brachypelma albopilosum zugelegt sie ist ca 6cm lang und von Juni 2008 würde gerne ihr Geschlecht kennen vielen Dank im voraus.
image1.JPG
 
  • Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung

Hallo,
ich würde sagen es ist ein Weibchen, die Epigastralfurche scheint mir sehr breit zu sein.

Grüße!
 
  • Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
F

filoupuppa

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung

Dankeschön ich hatte es gehofft:)
 
  • Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
F

filter

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung

Guten Tag,

dici_haut.jpg

girlie was? :)
 
  • Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
Schalle

Schalle

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung

Hi
mit der haut kann dir glaub niemand genau sagen was es ist. Da is ja garnix zu erkennen.

gruß
 
  • Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung

Hallo!

Bitte einmal umdrehen und den Bereich zwischen den oberen Buchlungen ausfalten :)
Und natürlich nochmal hochladen :D

Grüße!
 
  • Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung

Haha, sehr gut, leider hat hier keiner den Röntgenblick ;P
 
  • Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung Beitrag #8
F

filter

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung

:D richtig. Habs mir schon auseinandergefusselt und als Mädel enttarnt. Trotzdem Danke ;)
 
Thema:

Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung

Brachypelma albopilosum Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben