B. smithi

Diskutiere B. smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, sind uns zwar relativ sicher..frag aber trotzdem lieber.. LG
  • B. smithi Beitrag #1
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Hallo, sind uns zwar relativ sicher..frag aber trotzdem lieber..IMG_2114.jpg

LG
 
  • B. smithi

Anzeige

  • B. smithi Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: B. smithi

Hallo, sieht sehr nach einem Männchen aus wegen der schmalen Epigastralfurche.

MfG Swen
 
  • B. smithi Beitrag #3
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi

Sie/ Er ist zwischen 4 und 5cm, wenn sie mal wieder an der Scheibe ist machen wir nochmal ein besserers Bild...ich hör aber gerne auch noch ne dritte Meinung;)
 
  • B. smithi Beitrag #4
S

Spike6

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi

Bin für ein weib...das foto ist zwar nicht ideal aber bin der Meinung, dass die furche offen ist...
 
Thema:

B. smithi

B. smithi - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Oben