Pterinochilus murinus Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Pterinochilus murinus Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann man hier sagen welches Geschlecht mein Teufelchen hat? Danke!
  • Pterinochilus murinus Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Asterix3

Asterix3

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man hier sagen welches Geschlecht mein Teufelchen hat?


Danke!

P1000880.jpg
 
  • Pterinochilus murinus Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
me94

me94

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: Pterinochilus murinus Geschlechtsbestimmung

Hallo
Ich hätte auch auf Bock getippt, meine das Spinnenfeld zu erkennen:)
Aber ein besseres Foto wäre gut :)
Mfg
 
  • Pterinochilus murinus Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Asterix3

Asterix3

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus Geschlechtsbestimmung

Hallo,

ist das wirklich zu klein wenn du das Bild vergrößerst? Bei mir ist da der halbe Bildschirm voll von dem Tier in einer relativ passablen Auflösung.

Können das andere bestätigen das es ein Bock ist bzw. das Foto zu klein?


Danke!

- - - Aktualisiert - - -

Bildschirmfoto vom 2014-10-10 00:48:15.png

Geht es so? Ansonsten muss ich wohl warten bis er/sie sich durch Zufall wieder an der Scheibe zeigt.
 
Thema:

Pterinochilus murinus Geschlechtsbestimmung

Pterinochilus murinus Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Oben