Brachypelma smithi

Diskutiere Brachypelma smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es ein Männchen ist, aber ich hätte gerne noch andere Meinungen dazu: Was meint ihr? Viele...
  • Brachypelma smithi Beitrag #1
Flake1

Flake1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es ein Männchen ist, aber ich hätte gerne noch andere Meinungen dazu:

DSC_3908.JPG

Was meint ihr?

Viele Grüße
Nicole
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #2
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Brachypelma smithi

Ja, so ist es!

Gruß

Chris
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Brachypelma smithi

Ach so ja, tschuldige, hab ich nicht bedacht, weil es so offensichtlich ist. Also:

Null nix keine Spermathek.

Gruß

Chris
 
Thema:

Brachypelma smithi

Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben