Gelschlechtsbestimmung von C.c. x3, B. boehmei, H. incei, P. spec. Platyomma

Diskutiere Gelschlechtsbestimmung von C.c. x3, B. boehmei, H. incei, P. spec. Platyomma im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich habe hier ein paar Bilder von meinen grösseren unbestimmten Slings und hätte da gerne eure Meinungen zu gehört. Ich habe zwar selbst...
  • Gelschlechtsbestimmung von C.c. x3, B. boehmei, H. incei, P. spec. Platyomma Beitrag #1
H

hämähäkki

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe hier ein paar Bilder von meinen grösseren unbestimmten Slings und hätte da gerne eure Meinungen zu gehört. Ich habe zwar selbst Vermutungen, aber irgendwie Traue ich meinem eigenem Urteil nicht wenn es um meine Tiere geht.
Als erstes 0.0.3 Chromatopelma cyaneopubescens KL 2,5 - 3 cm

P1090155.jpgP1090145.jpgP1090139.jpg

Brachypelma boehmei Kl 2cm
P1090163.jpg

Holothele incei KL 2cm
P1090179.jpg

Pamphobeteus spec. Platyomma KL 3,5cm
P1090195.jpgP1090196.jpg

Mir ist bewusst, dass die ventrale Geschlechtsbestimmung nicht immer einfach und vor allem nicht 100% ist, aber ihr kennt das vielleicht ... manchmal kann man die nächste Häutung einfach nicht abwarten!
Danke
Lisa
 
Thema:

Gelschlechtsbestimmung von C.c. x3, B. boehmei, H. incei, P. spec. Platyomma

Gelschlechtsbestimmung von C.c. x3, B. boehmei, H. incei, P. spec. Platyomma - Ähnliche Themen

Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Oben