Brachypelma smithi m/w ?

Diskutiere Brachypelma smithi m/w ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wollte mal fragen was für ein Geschlecht meine Spinne hat, ich selber schätze es auf ein weibchen hab sie noch nicht lange. Er/Sie hat erst...
  • Brachypelma smithi m/w ? Beitrag #1
DSigN

DSigN

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal fragen was für ein Geschlecht meine Spinne hat, ich selber schätze es auf ein weibchen hab sie noch nicht lange. Er/Sie hat erst eine KL von ca. 2 cm das Problem ist nur ich hab nur ein Foto von ihrer Unterseite und es ist ziemlich unscharf. Ein weiteres kann ich momentan einfach nicht machen da er/sie gar nicht mehr an der Scheibe ist. Würde mich freuen um Hilfe danke schonmal.
 
  • Brachypelma smithi m/w ? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma smithi m/w ?

Moin,

ich sehe kein Foto...

Grüße!

Steffi
 
  • Brachypelma smithi m/w ? Beitrag #3
DSigN

DSigN

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi m/w ?

Ich auch noch nicht :) kann mit dem Handy iwie keins Hochladen, mach ich dann am Pc gleich sry. Aber is das gleiche was ich bei meinem Profil habe im Album drin.
 
  • Brachypelma smithi m/w ? Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma smithi m/w ?

Die aus dem Profil sind nicht brauchbar für Geschlechtsbestimmung.
Sie zeigen aber Handlungsbedarf beim Terrarium ;)
 
  • Brachypelma smithi m/w ? Beitrag #5
DSigN

DSigN

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi m/w ?

20141031_003839.jpg
ist wirklich leider ein sehr schlechtes Bild ich weiss, aber ein besseres ist z.Z. leider nicht möglich
 
  • Brachypelma smithi m/w ? Beitrag #6
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma smithi m/w ?

Wenn du ne vernünftige Aussage willst musste auch Fotos liefern, dass es sonst nichts wird sollte doch klar sein.
 
Thema:

Brachypelma smithi m/w ?

Brachypelma smithi m/w ? - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben