Mädel oder Bub?

Diskutiere Mädel oder Bub? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo meine letzte unbestimmte spinne. es ist eine avicularia sp. los delfines. was meint ihr? ich würde sagen ein Mädel,oder?
  • Mädel oder Bub? Beitrag #1
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
hallo
meine letzte unbestimmte spinne. es ist eine avicularia sp. los delfines.
was meint ihr? ich würde sagen ein Mädel,oder?20150113_191345.jpg
 
  • Mädel oder Bub? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Mädel oder Bub?

Moin,

ich glaube ""mädeliger" geht es kaum. :) => (breite Epigastralfurche & kein sichtbares ventrales Spinnfeld)

Grüße!

Steffi
 
  • Mädel oder Bub? Beitrag #3
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Mädel oder Bub?

danke fürs verschieben,dachte mir schon,das ich da falsch war.
habe sieben spinnen und alle als spiderling gekauft. und alles Mädels, so ein glück.
 
Thema:

Mädel oder Bub?

Mädel oder Bub? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Oben