Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ?

Diskutiere Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute brauche bitte hilfe.kann mir wer sagen was meine albopilosa für ein geschlecht ist?? Vielen dank im voraus. LG
  • Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ? Beitrag #1
S

spider8787

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
brauche bitte hilfe.kann mir wer sagen was meine albopilosa für ein geschlecht ist??
Vielen dank im voraus.
LG
 

Anhänge

  • 20150131_154644.jpg
    20150131_154644.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 34
  • 20150131_154649.jpg
    20150131_154649.jpg
    204 KB · Aufrufe: 43
  • 20150131_154700.jpg
    20150131_154700.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 63
  • 20150131_154715.jpg
    20150131_154715.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 35
  • 20150131_154731.jpg
    20150131_154731.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 35
  • 20150131_154738.jpg
    20150131_154738.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 30
  • Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ? Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ?

Weibchen...
 
  • Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ? Beitrag #3
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ?

Bilder sind zwar unscharf,aber es sieht für mich 100%ig nach einer Dame aus! Breite Epigastralfurche ist gut zu erkennen! Gruß
 
  • Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ? Beitrag #4
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ?

Hallo!

Heißt die tatsächlich albopilosa?
 
  • Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ? Beitrag #5
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ?

  • Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ? Beitrag #6
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ?

Hab ich es mir doch gedacht. Mir war bisher auch nur eine albopilosum bekannt, doch wird diese auch gern mal als 'albopilosa' ausgezeichnet, was ja verkehrt ist.
Hab mich schon gewundert :D
 
  • Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ? Beitrag #7
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ?

Moin,

ich würde ganz gerne mal ein paar (nicht verwackelte) Bilder der Taster sehen. Bitte denkt daran Eure "Einschätzung" zu begründen.

Grüße!

Steffi
 
  • Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ? Beitrag #8
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ?

Moin,

also bei dem Bild ganz rechts in der oberen Reihe meine ich Bulben zu erkennen. Wie Steffi schon sagte, mach mal bitte bessere Bilder von den vorderen Beinpaaren, speziell von den Pedipalpen.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ?

Brachypelma albopilosum Männchen oder Weibchen ? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Oben